Tierhilfe Hechelein bedankt sich

esel01

Am vergangenen Sonntag war die Tierhilfe Hechelein zu Gast beim Fressnapf in Crailsheim. Esel, Lämmchen, Kaninchen, Meerschweinchen und eine Ziege eroberten das Gelände und boten den Besuchern den direkten Kontakt zu einigen Bewohnern der Tierhilfe.

Mit einer großzügigen Spende des Fressnapfs, konnte die Tierhilfe Hechelein in Aktion treten und bereit gestellte Artikel, wie z.B. Hundefutter, Spielzeug etc., verkaufen. Der Erlös ging direkt an den Gnadenhof. Alle Artikel die am Ende des Tages nicht verkauft wurden, gingen als Spende an die Tierhilfe. Für diese Großzügigkeit und die Chance an einer solchen Aktion teilzuhaben, bedanken wir uns herzlichst beim Fressnapf Crailsheim. Wir danken aber auch allen Besuchern und natürlich auch den ehrenamtlichen Helfern.